Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hallo. ich habe die Standart edit. von SFV und wir möchten nun alle Charaktere holen. im PSn Store gibt es gerade die beiden Pässe zusammen für 15€ und die Arcade edition kostet 20... das spiel habe ich ja, was wäöre sinnvoll? arcade edit mit pass3 (später) kaufen oder die beiden pässe (1u.2)? ich frage, weil ich nicht weiß ob mir die arcade dit einen vorteil bringt mit irgendwelchen anderen inhalten... danke...

  • Venom Arcade Stick PS4

    Karakan - - Hardware & Technik

    Beitrag

    mein Venom ist endlich auch umgebaut und hat Sanwa parts drin.. Super Zufrieden

  • Venom Arcade Stick PS4

    Karakan - - Hardware & Technik

    Beitrag

    das mit dem Artwork geht nur mit Seimitsu oder?. Oder geht das in den transparenten von Sanwa auch?.

  • Venom Arcade Stick PS4

    Karakan - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von Stubnhocka: „Mal ne Frage: Leuchtet bei Euch die LED für die Spieleranzeige? Bei mir nicht “ nein. Das leuchtet nur im PS3 bestrieb. Bei der PS4 bleiben die leuchten aus.

  • ich frage mal hier Offtopic ohne ein Thread zu eröffnen . RELEVATION ist doch sowas wie eine Ultra edition mit allen DLCs der Sign?. Oder?. Ich möchte Guilty Gear so gern spielen. Werde aber lieber auf Relevations warten damit ich alle DLCs auf der Disc habe. Gibts genauere news ob das Game in DE erscheint?. Falls import: besser Jap oder US version?. Wie wird die Sprache der Import Versionen sein?.

  • Dhalsim, die richtige Wahl?

    Karakan - - Character Talk

    Beitrag

    Ich habe zB auch nicht den richtigen Char für mich gefunden. Hatte Ken, Chun, Birdie, Cammy oder Bison mehrer Stunden oder Tage probiert. Zurzeit komme ich super mit Karin zurecht. Das Spiel mal trotzdem Spaß, auch wenn ich dauernt eins auf die Glocke bekomme (zwar manchmal frustrierend aber das geht dann nach 2min. wieder :D) Man muss halt gucken wie man am besten klarkommt. Spiel nicht das was andere gute Spieler spielen oder Spiel nicht den der am Coolsten aussieht. Das spiel soll spaß machen…

  • Venom Arcade Stick PS4

    Karakan - - Hardware & Technik

    Beitrag

    wie wärs damit? picload.org/image/wididac/birdiee.jpg Vorschau: birdiee.jpg

  • 8 Way Restrictor (Sanwa JLF)

    Karakan - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Das JST XH Kabel kam früher an als ich dachte.. habe nun die Sanwa Parts bestellt. hoffe die kommen auch schnell an. (Arcadeforge) dann werd ich berichten wie ich den unterschied finde..

  • 8 Way Restrictor (Sanwa JLF)

    Karakan - - Hardware & Technik

    Beitrag

    ja so isses. Wenn ich mal irgendwo bin und keinen Stick dabei hab und jemand mir seinen Sanwa in die Hand drückt obwohl ich Seimitsu gewohnt bin dann komm ich bestimmt nicht klar, weil alle im Raum den standart Seimitsu haben. Wie ist es eig mit den Buttons. Gibt ja auch viele verschieden OBSN OBSF. Usw. Leise wär besser. Hat jemand n link wo ich das ma nachlesen kann.

  • 8 Way Restrictor (Sanwa JLF)

    Karakan - - Hardware & Technik

    Beitrag

    ja ich glaub ich werde den Sanwa stick holen mit Seimitsu buttons weil man in diese Bilder/Artwork reinsetzen kann (in den Transparenten). Wenn ohne Artwork dann Sanwa. Mit den härterern Seimitsu stick will ich auch keine Hand schmerzen haben. Der OctoGate war nur gedacht, weil ich mit Ken spiele und nicht immer den Shoryuken hinbekomme. Muss eben mehr üben mit dem Square Gate. Andere schaffen es ja auch. Ich will nur meinen Arcade Stick im griff haben und nicht im letzten Moment hektisch werden…

  • 8 Way Restrictor (Sanwa JLF)

    Karakan - - Hardware & Technik

    Beitrag

    naja wenn aber erfahrene leute sagen, dass Seimitsu besser ist dann spiel ich lieber damit. ZB ist der Standard Venom Stick für mich etwas Leicht. Dass ich an manchen situationen ungewollt springe. Habe mal gelesen dass der Sanwa auch leicht ist. Stimmt das oder habe ich da quatsch gelesen?.

  • 8 Way Restrictor (Sanwa JLF)

    Karakan - - Hardware & Technik

    Beitrag

    ich habe sowieso noch kein Kenntnis wie der Sanwa oder Seimitsu ist.. Noch habe ich nix bestellt. Spiele erstmal so mit den Venom Parts. Wollte mich nur an Sticks gewöhnen die Manch andere spielt, weil wie schon gesagt wurde wenn ich dann mal irgendwann einen Seimitsu oder Sanwa anfasse und garnicht klarkomme dann steh ich blöd da . Was ist denn der unterschied zw Seimitsu und Sanwa? Gibt es auch bei den Buttons einen Unterschied?.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Karakan - - Offtopic

    Beitrag

    Hi. Dann stell ich mich auch mal vor Ich bin der Karakan, bin 28 Jahre und komme aus NRW (zwischen Münster & Bielefeld). Habe früher oft Fighting Games gespielt aber nicht Online um im Rang aufzusteigen oder Professionel in Turnieren sondern mit Kumpels auf der Couch im VS modus. Jetzt hab ich mir SFV mit nem schönen Arcade Stick besorgt und will das Spiel und die Technik lernen. Mit Ken komme ich ganz gut klar aber bin immer so nervös im Ranked Matches und habe mehr loses als Wins Naja Easy to …

  • 8 Way Restrictor (Sanwa JLF)

    Karakan - - Hardware & Technik

    Beitrag

    hi. Ich habe einen Venom Arcade Stick den ich bald Modden werde sobald das Kabel für den Stick ankommt. Nun frage ich mich ob ich mir den Octagon Restrictor kaufen soll. Da ich noch keine erfahrung mit dem ding habe frage ich euch ob das sich lohnt zB für SFV. Oder ist das ne übungssache dass manche damit klarkommen und manche nicht. Danke.

  • Venom Arcade Stick PS4

    Karakan - - Hardware & Technik

    Beitrag

    wie groß sollte den das artwork gedruckt werden. Habe einpaar templates gefunden (was ich bearbeiten kann). Aber nicht die info wie groß man es ausdrucken sollte.

  • Venom Arcade Stick PS4

    Karakan - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von reaper2507: „Bestell besser jetzt bist nicht der einzige bei HE “ habe die jetzt bestellt. lieferzeit etwas lang. (Honk Kong) 11.März - 06.April. naja. kann ja schonmal die Buttons wechseln.. danke nochmal. sonst hätt ich mich noch tot gesucht

  • Venom Arcade Stick PS4

    Karakan - - Hardware & Technik

    Beitrag

    cool danke. Ich weiss ja nicht was du in die suchleiste eingegeben hast aber ich habe nie welche gefunden. Werd ich morgen direkt bestellen. ;). Thank you.

  • Venom Arcade Stick PS4

    Karakan - - Hardware & Technik

    Beitrag

    hi. Ich suche auch überall so einen kabel. Suche das internet seit tagen ab. Reaper vllt kannst du mir auch einen abgeben (sag mir einfach was du dafür haben möchtest). Wär echt klasse. Vllt klären wir das per PN.